Inhalt /Index /Suche anzeigen
Installationspfad und Name der Organisation

Wählen Sie im Attachmate-Anpassungstool die Option Neue Transformationsdatei für das folgende Produkt erstellen aus, um auf diese Einstellungen zuzugreifen.

Den Standardinstallationsordner auf dem Computer des Benutzers angeben

Geben Sie den Installationsordner und den Wert für die MSI-Standardeigenschaft COMPANYNAME an.

Einstellung

Funktion

Standardinstallationsordner

Gibt an, wo die Produktdateien installiert werden sollen. (Wenn das primäre Produktinstallationsprogramm ein Ändern des Installationsverzeichnisses nicht unterstützt, steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.)

Hinweise:

  • Listenelemente, die auf Ordner verweisen (beispielsweise [ProgramMenuFolder]), sind vordefinierte Ordnerschlüsselwörter. Sie können benutzerdefinierte Verzeichnisse anlegen, indem Sie neue Ordnernamen mit einer typischen Verzeichnissyntax hinzufügen (z. B. [ProgramFilesFolder]\Mein Ordner). Alternativ können Sie einen voll qualifizierten Pfad eingeben (z. B. C:\Programme\Mein Ordner), sofern Sie sicher sind, dass dieser Speicherort auf dem Zielcomputer vorhanden ist.
  • Wenn Sie eine Installation ändern, die sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Komponenten umfasst, wird der von Ihnen unter Standardinstallationsordner angegebene Speicherort nur für die 32-Bit-Komponenten verwendet. Einen Speicherort für 64-Bit-Komponenten können Sie über Installationseigenschaften ändern angeben. Fügen Sie die Eigenschaft INSTALLDIR64 hinzu, und legen Sie den Wert auf den Speicherort für den Installationsordner fest. Dieser Speicherort kann entweder dem Standardinstallationsordner entsprechen oder ein anderer sein.

 

Name der Organisation

Gibt den MSI-Standardwert für COMPANYNAME an.