Name Hosts-Datei
Wegweiser
- Öffnen Sie eine Druckeremulationssitzung.
- Wählen Sie im Menü Einstellungen den Befehl Einstellungsübersicht.
Geben Sie den Pfad zur Hostdatei an (bis zu 260 Zeichen), die Internetadressen zugewiesene Knotennamen zuordnet. Wenn Reflection eine Hostdatei findet, wird der Wert dieser Einstellung geändert.
Reflection durchsucht die folgenden Speicherorte in der angegebenen Reihenfolge nach der Hostdatei:
- im selben Ordner, in dem sich die Datei Wsock32.dll befindet
- im Unterordner \System bzw. \System32 des Stammordners Ihres Betriebssystems
- im Installationsordner von Reflection
- im aktuellen Ordner
- im Stammordner des Betriebssystems
- in den Ordnern in Ihrer Path-Anweisung
Wenn Reflection die Hostdatei an keinem der oben aufgelisteten Speicherorte findet, bleibt dieses Feld leer. Sie können die Hostdatei auf dem PC suchen, indem Sie im Dialogfeld Einstellungen: Übersicht die Option Name Hosts-Datei auswählen und auf Durchsuchen klicken. Als Alternative können Sie jedoch auch die Suchfunktion des Betriebssystems verwenden.
Hinweis: Reflection kann nur dann eine Hostliste generieren, wenn die TCP/IP-Software von Windows die Hostdatei im Ordner Winnt\System32\Drivers\Etc findet.
|