Registrierungsdaten angeben, die auf dem Computer des Benutzers bei der Installation hinzugefügt werden sollen
Wegweiser
- Öffnen Sie auf einer Workstation, auf der Reflection installiert ist, das Attachmate-Anpassungstool über die Desktopverknüpfung oder über den folgenden Befehl in der Befehlszeile:
Pfad_zur_Installationsdatei\setup.exe /admin
- Führen Sie im Dialogfeld Anpassung auswählen einen der folgenden Schritte aus:
- Wählen Sie die Option Neue Transformationsdatei für das folgende Produkt erstellen aus.
-oder-
- Wählen Sie Neues Zusatzpaket erstellen aus.
-oder-
- Wählen Sie Vorhandene Transformationsdatei oder vorhandenes Zusatzpaket öffnen, und wählen Sie dann im Dialogfeld Öffnen eine MSI-Datei aus.
- Klicken Sie im Navigationsbereich auf Registrierungsdaten hinzufügen.
Geben Sie die Registrierungsschlüssel und -werte an, die beim Installationsvorgang hinzugefügt und geändert werden sollen. Durch Bearbeitung der Registrierungswerte können Sie die Funktionsweise der Anwendung ändern (z. B. können Sie für bestimmte Attachmate-Anwendungen einen Wert hinzufügen, der festlegt, dass Einstellungen beim Beenden niemals gesichert werden sollen).
Hinweise:
- In der Windows-Registrierungsdatenbank werden hierarchische Schlüsselsätze abgelegt, durch die das Verhalten des Computers bestimmt wird. Diese Schlüssel enthalten Werte, die die zur Ausführung bestimmter Funktionen erforderlichen Daten bzw. den erforderlichen Binärcode bereitstellen.
- Vorsicht! Ändern Sie Registrierungsschlüssel nur dann, wenn Ihnen die Auswirkungen Ihrer Änderungen klar sind. Unzulässige Änderungen an der Registrierung können schwerwiegende Probleme auf der Workstation des Benutzers verursachen.
|