|
Nicht Skalieren
|
Wenn Sie die Option Nicht skalieren auswählen, druckt Reflection den Hostbildschirm bzw. den Druckauftrag vom Host ohne Größenanpassung so, wie er vom Host empfangen wird.
|
|
Seitengröße von Host an Seite für Windows-Drucker anpassen
|
Wenn Sie diese Option auswählen, wird die vom Host festgelegte Seitengröße automatisch an die im Dialogfeld Seite einrichten definierte Seitengröße angepasst.
|
|
Auswählen einer Host-Seitengröße und Anpassen an Seite für Windows-Drucker
|
Durch Auswahl dieser Option aktivieren Sie das Listenfeld Host-Seitengröße.
Unter Umständen erzielen Sie bessere Ergebnisse, wenn die der Skalierung zugrunde liegende Seitengröße von der hostseitig vorgegebenen Seitengröße abweicht. Wählen Sie in diesem Fall einen Eintrag aus der Liste Host-Seitengröße aus.
|
|
Host-Seitengröße
|
Wählen Sie das Format aus, das der auf dem Host definierten Seitengröße am ehesten entspricht.
|
|
Verkleinern/Vergrößern mit Skalierfaktoren
|
Mit dieser Option können Sie die Breite und Höhe des Hostdruckauftrags in Bezug auf die im Dialogfeld Seite einrichten festgelegte Seitengröße prozentual verkleinern bzw. vergrößern.
|