Inhalt /Index /Suche anzeigen
Dateien angeben, die bei der Installation auf den Computer des Benutzers kopiert werden sollen

Wegweiser

Gibt die zu installierenden Dateien und deren Speicherort an und legt fest, ob den Dateien Verknüpfungen zugeordnet werden sollen. Es können mehrere Dateien beliebigen Typs ausgewählt werden.

 

Dateien hinzufügen zu

Gibt die zu installierenden Dateien und deren Speicherort an und legt fest, ob den Dateien Verknüpfungen zugeordnet werden sollen. Es können mehrere Dateien beliebigen Typs ausgewählt werden.

Einstellung

Funktion

Verknüpfung einbeziehen

Legt fest, dass für die in der Tabelle ausgewählte Datei eine Verknüpfung erstellt wird.

Hinzufügen

Öffnet das Dialogfeld Dateien dem Paket hinzufügen, in dem Sie zu den hinzuzufügenden Dateien navigieren können.

Hinweis: Listenelemente, die auf Ordner verweisen (beispielsweise [ProgramMenuFolder]), sind vordefinierte Ordnerschlüsselwörter. Sie können benutzerdefinierte Verzeichnisse anlegen, indem Sie neue Ordnernamen mit einer typischen Verzeichnissyntax hinzufügen (z. B. [ProgramFilesFolder]\Mein Ordner). Als Alternative können Sie einen vollständig qualifizierten Pfad eingeben (z. B. C:\Programme\Mein Ordner), solange dieser Speicherort bekanntermaßen auf dem Zielcomputer vorhanden ist.

 

Aktualisieren

Aktualisiert für die ausgewählte Datei den Installationsorder und die Angabe, ob eine Verknüpfung hinzugefügt oder entfernt werden soll. (Damit können Sie die Auswahl ändern, nachdem die Datei der Tabelle hinzugefügt wurde.)

 

Entfernen

Entfernt die in der Tabelle ausgewählte Datei.